Zum Valentinstag…

…eine kleine Nachlese zu meinem Workshop „Herzlich verpackt“.

Zur Begrüßung lag für jeden Teilnehmer ein Goodie auf seinem Platz:

P1070196 Valentin 01 (1)

Als erstes haben wir drei klassische Verpackungen gebastelt:

P1070192 Valentin 1

Die „Nur für Dich“- Verpackung wurde mit dem Envelope-Punch-Board (EPB) gemacht.
Die „Zum Valentinstag“-Tüte kreierten wir mit dem Tüten-Punchboard.
Den kleinen Würfel „Immer & Ewig“ bastelten wir mit dem Schachtel-Punch-Board.

Das dritte Bild zeigt Euch eine Verpackung in Tubenform, eine Schüttelkarte, versteckt in einem Umschlag (ganz schnell mit dem EPB gemacht), welches man mit einer Herzbanderole verschließen kann.

P1070193 Valentin 2

Als mein Highlight stellte sich jedoch die heimlich nebenher von vier Teilnehmern gefertigte Retro-Herz-Karte heraus. Die einzige Karte und eben nicht „verpackt“! Sie wurde mir am Ende des Workshops überreicht und ich freue mich sehr, dass drei von den kreativen Teilnehmern nun als Demo in mein Team eingestiegen sind:

Herzlichen Dank und Herzlich willkommen im Team der »Stampin‘ ARTists«!

Eure Claudi

Advertisements

Mit Tag(s) versehen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: