Rasierschaumtechnik: Eine künstlerische Schmotzerei

Ihr werdet’s nicht glauben, aber Rasierschaum und Stempelfarbe ergeben zusammen tolle Hintergründe – ob marmoriert, klecksig oder streifig. Da schaut sogar mein Mann beim Basteln zu.

Rasierschaum-Karten clabis ART

Beim Erstellen dieser Karten ging es schön „schmotzig“ zu:

Es ist ein spannendes Unterfangen, weil jede Karte anders aussieht. Wie man so sein eigenes Designpapier macht, seht ihr unter Anleitungen.

Rasierschaum-Karten clabis ART

Noch mehr tolle Techniken

Diese Stempeltechnik ist nur eine von 40, die ich gemeinsam mit 40 Stampin‘ Up-Kollegen zu einem Album zusammenfasse. Jeder von uns lernt eine Technik und entwickelt ein Beispiel mit Anleitung dazu. Dieses wiederum bekommt jeder teilnehmende Stampin‘ Up-Demonstrator zugeschickt und hat am Ende ein Album mit vielen verschiedenen Techniken.

Super Sache, nicht?

 

Die ein oder andere Technik aus dem Sammelwerk werde ich sicher noch auf diesem Blog und in meinen Workshops zeigen.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Eure Claudi

 

Advertisements

Mit Tag(s) versehen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: