Flower Power für unsere Mütter

Ich hab da mal wieder ein Projekt, bei dem die Entscheidung gaaanz schwer wird, ob man es am 08. Mai wirklich der Mama schenkt oder selbst behält! Die Idee stammt von meiner „Stempelmama“ Anja.

Wer also am Samstag, den 30. April 2016, ab 14.00 Uhr bei mir vorbei schaut, wird einen Kranz dieser Art basteln. Wir werden ein ganzes Blütenmeer erschaffen, das ihr noch für viele andere Projekte verwenden könnt, wie zum Beispiel Girlanden, Bilderrahmen, 3D-Karten…

Meldet euch bis 27.April an. Aufgrund der Materialkosten, sind keine kurzfristigen Absagen möglich – ihr bekommt dann natürlich das Material zum Selberbasteln nach Hause.

Freue mich auf eine kunterbunte, quietschfidele und knallfarbige Blütenpracht!

Eure Claudi

 

Mit Tag(s) versehen: ,

2 Kommentare zu “Flower Power für unsere Mütter

  1. Anja 13. April 2016 um 22:12 Reply

    Hallo Claudi,
    einen wunderschönen Türkranz hast du da fertig gestellt. Gefällt mir super gut.
    Lg von der Stempelmama

    Gefällt mir

  2. monikasbeautifulhome 29. Mai 2016 um 20:22 Reply

    Der Tuerkranz ist sehr schoen geworden!
    Liebe Gruesse Monika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

