5 Designs mit dem Stempelset „Weite Welt“

Hallo Bastelfreunde,

als ich vor 3 Monaten zum ersten Mal den Frühjahrskatalog in der Hand hatte, war schnell klar, dass das Set „Weite Welt“ ein absoluter Favorit wird. Inzwischen kann ich euch mit dem Stempelset, Designerpapier und der Prägeform zahlreiche tolle Projektbeispiele zeigen:

Cleverer Trick

Wusstet ihr, dass man Stempelabdrucke auch bunt oder nur Teile der Motive stempeln kann?
Mit der dicken Seite der Stampin‘ Write Marker lassen sich Wörter neu zusammensetzen, einzelne Formen zweckentfremden oder mehrere Farben verwenden. Seht selbst Original und Abänderung:

Das Designerpapier wird auf jeden Fall noch ganz lange bei mir im Einsatz sein!

Eure Claudi

PS: Mit dem Set kann man übrigens auch toll Fotos oder Tagebücher der letzten Reise verzieren.

 

 

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: