Sommer-Swaps

Was ein SWAP ist?

P1070882 swaps

Das sind SWAPS:

1 zu 1 eingetauscht gegen eines meiner verpackten Orangen-Rosmarin-Peelings (siehe vorheriger Beitrag).

Der Anlass dazu war die supertolle Sommerfest-Party unserer Upline Jutta.

Man geht also vorher in Massenproduktion und zu einer bestimmten Zeit tauscht man sein Projekt gegen das einer anderen teilnehmenden Person. Ich hatte nur 20 Swaps zum Tauschen. Aber seht: Es sind viele interessante Basteleien dabei. Manche haben auch ihre Technikanleitung für ein Technikbuch unter Demonstratoren geswapt.

Jetzt habe ich wieder so einige neue Ideen bekommen für weitere eigene Basteleien.

Wenn ihr auch Lust auf so einen Swap habt, meldet Euch einfach bei mir als Demo an.

Und schwups: Seid ihr beim nächsten SWAPPEN mit dabei.

Kreative Swap-Grüße

Eure Claudi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: