Sommer-Projekt 1: Erdbeergeldbeutel

Zum Ende meiner geliebten Erdbeerzeit zeige ich Euch eins meiner dazu passenden Lieblingsprojekte:

P1070866 Geldbeutel

Hierzu habe ich das tolle Designerpapier Obstgarten vom neuen Stampin´Up!-Katalog verwendet. Kombiniert mit dem wildlederfarbenen Cardstock ist daraus ein farbenfroher Geldbeutel entstanden. Das Designerpapier hat auf der einen Seite ein rot-weisses Stteifenmuster mit den Erdbeeren auf der anderen Seite kombiniert.

P1070867 Geldbeutel innen

Man kann dieses Papierprojekt tatsächlich auch als Geldbeutel benutzen oder einfach als Geldgeschenkkarte.

Wenn ihr auch so einen Geldbeutel basteln wollt, dann meldet Euch zusammen mit euren (mindestens 4) Freunden/innen bei mir zu einem Workshop an.

Ich freu mich auf Euch!

Eure Claudi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: