Erste Impressionen zum neuen Herbst- und Winterkatalog

Seit heute könnt ihr aus dem neuen Herbst- und Winterkatalog von Stampin`Up! bei mir bestellen. Meine nächste Sammelbestellung erfolgt am 29. September.

Hier ein paar erste Impressionen:

holiday16_p06b-50Gut für Anfänger geeignet ist das Produktset auf Seite 6 mit der neuen Elementstanze „Lebkuchenmännchen“. Ihr könnt hier wieder 10% beim Kauf von Stempelset und Stanze sparen.

Holiday16_p46a-99Für die Künstler und Big-Shot-Fans unter euch empfehle ich das Paisleyset (Katalogseite 46/47), das sich über den Herbst gut mit dem entsprechend genialen Designpapier dekorieren lässt.

holiday16_p26a-109Das Glockenset (Seite 26) hat es mir wegen der Vielseitigkeit angetan: Nicht nur zu Weihnachten und im Advent, auch zu Hochtzeiten und Jubiläen kann man es sehr gut verwenden.

Die Halloweenfreaks werden über die vielen neuen Stempelsets sehr erfreut sein. Leider kann ich Euch dazu noch nichts zeigen, da dieses Thema nicht so meins ist. Eins sei verraten: Es gibt ein wahnsinns Hintergrund-Stempelset entsprechend zu Gorgeous Grunge, das ja schon immer eins meiner Lieblingssets ist und bleibt. Schaut einfach mal auf Seite 52 nach!

Wer noch einen Katalog in Papierform haben möchte, kann ihn gern bei mir abholen oder in seiner nächsten Bestellung mitschicken lassen.

Eure Claudi

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: