Der Fuchs geht um…

Oh wie putzig sind die kleinen Tierchen, die man mit der Fuchs-Stanze basteln kann!

p1070943

Anfängerkurs (Di, 13. September/ 04. Oktober 2016, 19:30 Uhr)

Groß und Klein, ihr seid herzlich willkommen den Fuchs und all seine verwandten Tierchen ins Leben zu rufen! Freut euch darauf, das nächste Geburtstagsgeschenk mit einer süßen Karte, Geschenkanhänger und Geschenkpapier in einem zu übergeben. Der Beschenkte wird strahlen!

p1070945

Fortgeschrittenen-Kurs (Di, 27. September/ 11.Oktober 2016, 19:30 Uhr)

Basteln ist nie schwer! Aber es erfordert Geduld. In diesem Kurs fuchsen wir uns so richtig in ein tolles Projekt. Es wird etwas fitzelg, aber das Ergebnis ist einfach herzallerliebst!

p1070947

Bin schon wieder gespannt, welche Abwandlungen euch spontan beim Workshop einfallen und was wir alles Kreatives zaubern werden!

Bis hoffentlich ganz bald
Eure Claudi

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , ,

Ein Kommentar zu “Der Fuchs geht um…

  1. basteltraumblog 25. September 2016 um 10:14 Reply

    Oh Gott, sind die Karten niedlich! Ich glaube ich muss mir das Set doch noch zulegen 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: