Für die Weinfreunde unter Euch

Verschenkt ihr auch mal gerne eine Flasche?

Hier eine nette Dekoidee und die einfache Weinflasche wird zu dem Geschenk:

p1070874-weinanhanger

In der anhängenden Box hat so Einiges Platz:

  • Geburtstagsgrüße
  • Schokoriegel
  • Pralinen

Was fällt Euch noch ein?

Verwendet habe ich dazu folgende Materialien von Stampin´Up!:

  • Cardstock in Aubergine, Gartengrün und Flüsterweiß
  • Stempelfarbe in Aubergine und Gartengrün
  • Stanze „Klassisches Etikett“
  • Stanze „Kreis“, 3,2cm
  • Stempelset „Tuscan Vineyard“

Zum Wohl!

Eure Claudi

 

Mit Tag(s) versehen: , , ,

2 Kommentare zu “Für die Weinfreunde unter Euch

  1. basteltraumblog 25. September 2016 um 10:14 Reply

    Eine ganz tolle Idee! Gefällt mir sehr gut, werde ich doch direkt mal versuchen nachzubasteln 😉
    Ganz liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. monikasbeautifulhome 13. November 2016 um 20:52 Reply

    Mal was anderes.

    Liebe Gruesse

    Monika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

