Stempelspaß mit mehr als 3 Sternen

Ich zeige Euch, wie versprochen, weitere tolle Beispiele für die Vielseitigkeit des Stempelsets „Flockenzauber“:

p1070989Dies sind Paketanhänger, passend zu den Karten aus dem letzten Post und dem Beitrag in der Zeitschrift le.li.la.

p1070988Auch diese Minikarten lassen sich passend gestalten. Sie werden außen an einem Geschenk, z. B. auf einer Banderole, angebracht. Auch in einen Strauß oder an eine Pflanze lassen sie sich gut stecken. Ein kleiner passender Text hat auch auf diesen Kärtchen auf der Rückseite Platz. Mit dem EPB (Envelope Punch Board), dem Umschlagboard von Stampin´Up!, kann man dazu auch noch passende Umschläge basteln. Wie das geht, zeige ich euch gern in einem EPB-Workshop.

Jetzt fehlen uns noch passende Verpackungen. Die werde ich Euch im nächsten Beitrag zeigen.

Ich freu mich, wenn ihr wieder vorbei schaut!

Eure Claudi

Mit Tag(s) versehen:

Kommentar verfassen

