2017 Herzlich willkommen

Meine lieben Mitstempler, Kreativen und diejenigen, die sich von mir inspirieren lassen!

Ich wünsche Euch noch ein gutes, gesundes und stempelhaft starkes Jahr 2017!

 

Die tollste Saison beginnt für uns Kreativen mit Stampin´Up! ab heute:

sab-vorteilskatalog_2017_cover

Von heute an bis 31. März gibt es für je 60€ Bestellwert immer einen Gratis-Artikel dazu, den ihr aus der SAB-Broschüre selbst auswählen dürft. Meine nächsten Sammelbestelltermine könnt ihr rechts in der Sidebar immer nachlesen. Ihr könnt also schon morgen mitbestellen! Kurze Mail übers Kontaktformular genügt!

fruehjahrskatalog_2017_cover

Ich veranstalte wegen der Neuerscheinung des auch ab heute gültigen Frühjahrskataloges einen

„Tag der offenen Tür“

am Sonntag, den 22.Januar, ab 15 bis 18 Uhr.

Ihr seid alle recht herzlich eingeladen! Meldet Euch über das Kontaktformular bis spätestens 20. Januar an, damit ich planen kann.

In meiner Bastelbude dreht sich an diesem Nachmittag alles um

STEMPELN, STANZEN und STAUNEN!

Habt Spaß beim Werkeln mit neuen Stempelsets

und nehmt eure Gratis-Make-&-Takes mit nach Hause!

Ich freue mich auf Euch!

Wer einen Termin für eine Stempelparty bei sich zu Hause ausmachen möchte, darf sich ebenfalls über mein Kontaktformular melden!

Eure Claudi

 

 

Kommentar verfassen

