LEO`s Lecker Laster

Darf ich vorstellen:

p1080146Das ist das Werk meines 5-jährigen Neffen LEO!

Er liebt es, an meinem Bastelschreibtisch zu sitzen und die glutrote Farbe und meine Stempel zu benutzen. Anlaß für dieses Stempelbild war der Nachtisch an Weihnachten. „Wir sind viele Leute, da brauchen wir noch einen Eislaster!“, meinte Leo und stempelte mit dem neuen GRATIS-SAB-Set von Stampin`Up! (ab 60€ Bestellwert) auch noch diese Fortsetzung:

p1080147

Ich denke, ihr wisst, was er da stempelte und schrieb!?

Es gab Himbeereis, Straciatella- und Schokoeis. Anscheinend ist Schokolade sein Lieblingseis. Es hat den höchsten Preis….

Die beste Gelegenheit, dieses Set zu ergattern, habt ihr am kommenden Sonntag:

Kommt zum Tag der offenen Tür (siehe vorhergehenden Beitrag) bei mir vorbei und erlebt dieses Set live!

Eure Claudi

 

 

 

Mit Tag(s) versehen:

Kommentar verfassen

