BlogHop-Beitrag: Technik „mit Stil“

mit_stil_technik_01Wie zieht man der Dame mit Stil ihr Lieblingskleid an?

1. Das Motiv mit schwarzer Stempelfarbe auf dem weißen Karten-Cardstock abstempeln.

2. Das Motiv auch aufs Lieblings-Designpapier in schwarz abstempeln. Die gewünschten Kleider ausschneiden (muss gar nicht so genau sein) und auf das weiße Cardstock über das schwarz gestempelte Motiv kleben.

Genießen!

mit_stil_technik_02

 

Eure Claudi

 

 

 

 

P.S.: Wie nennen wir diese Technik? Ich freu mich über eure Kommentare und eure Lieblingskleider!

 

 

 

So und nun viel Spaß beim Weiterhüpfen vor zu Kerstin oder zurück zu Conny!

 

logo-blog-hop

 

Und wenn ihr noch bei den anderen Teilnehmern vorbei schauen wollt: 

1. Kerstin Cornils http://kerstinskartenwerkstatt.de/2017/01/29/technik-blog-hop-2/
2. Mona Marquardt http://stempelpanda.de/2017/01/29/technik-blog-hop-3/
3. Stefanie Seyfried http://bastelsteffi.blogspot.com/2017/01/technik-blog-hop-der-dritte.html
4. Daniela Kröpfl http://bastelzauber-in.blogspot.com/2017/01/technik-blog-hop.html
5. Gesche Preißler http://geschtempelt.de/technik-blog-hop-2
6. Kerstin Meyer http://stempelundbasteln.blogspot.de/
7. Silke Maier http://einfach-gestempelt.de/3-technik-blog-hop/
8. Kirstin Sauter http://rosa-pink-glitzer.de/2017/01/29/stampin-up-technik-blog-hop/
9. Helke Schmal https://designmitpapier.wordpress.com/2017/01/29/3-technik-blog-hop/ 
10. Kerstin Put http://stempelschatz.de/blog-hop-fuer-stempeltechniken/
11. Angela Köber http://stempelfamilie.blogspot.com/2017/01/3technik-blog-hop-stempelzeit-mit.html
12. Christiane Heinrich http://chrissi-bastelstuebchen.blogspot.com/2017/01/technik-bloghop.html
13. Beate Spuhler http://beatestempelt.com/2017/01/29/es-ist-wieder-blog-hop-zeit/ ‎
14. Alina Ulepic http://www.rosarotebastelwelt.wordpress.com
15. Karin Harms http://die-stempelzwerge.de/index.php/2017/01/29/3-technik-blog-hop/
16. Melanie Leppeck http://melimade.net/2017/01/29/technik-blog-hop
17. Christiane Knapp http://stempelpalast.blogspot.com/2017/01/mein-erster-technik-blog-hop.html
18. Petra Wenninger http://wolkenblau-petra.blogspot.de/2017/01/tag-29-im-januar-technik-Blog-hop.html
19. Angelika Schmitz http://kreativstanz.bastelblogs.de/2017/01/29/technik-bloghop-brayer-masken-technik-mit-schablone/
20. Susanne Schöder http://www.stempelabc.info/blog-hop-technik-nr-3
21. Petra Kurth http://basteltimemitpetra.blogspot.com/2017/01/technik-blog-hop.html
22. Gabi Hinz http://kreatives-stempeln.blogspot.com/2017/01/maritime-shiny-tiles-technik.html
23. Daniela Scholz http://stempela.blogspot.com/2017/01/technik-blog-hop-kartenfalttechniken.html
24. Christin Büchel http://www.stempeldiving.de/
25. Marlies& Kirsten http://diekleinebastelwerkstatt.blogspot.com/2017/01/technik-blog-hop-der-3.html
26. Britta Timm http://stempel-art.de/technik-blog-hop-die-bokeh-technik/
27. Conny Pfister http://stempelhex-mit-farbenklex.blogspot.de/2017/01/dritter-technik-blog-hop.html
28. Claudia Bieg (Da seid ihr gerade!)   https://wordpress.com/post/clabisart.wordpress.com/1723

 

 

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , ,

12 Kommentare zu “BlogHop-Beitrag: Technik „mit Stil“

  1. Kerstin 29. Januar 2017 um 12:33 Reply

    Hej Claudia,
    in einem meiner Technikbücher wird so eine Technik beschrieben. Ich kann dir aber gerade nicht sagen wie sie heißt. Auf dem Foto wirkt es sehr echt. Da merkt man gar nicht, dass es gestempelt und dann der Inhalt im Prinzip aufgeklebt ist. Mir gefällt deine Karte.
    Danke fürs Mitmachen.
    LG Kerstin

    Gefällt mir

  2. Geli 29. Januar 2017 um 12:54 Reply

    Hallo Conny,

    schöne Karte hast Du gemacht. Ich kenne diese Technik. In meinem Technikalbum heißt Sie Papier Piecing. LG Geli

    Gefällt mir

  3. Angela Köber 29. Januar 2017 um 15:13 Reply

    …Dankeschön..ah..so geht das also 😀 …super erklärt…tolles Motiv…..muss ich unbedingt demnächst mal ausprobieren…lieben Gruß…Angela

    Gefällt mir

  4. stempelabc 29. Januar 2017 um 20:13 Reply

    Die Stempel sind auch meine Lieblinge, tolle Karte
    Liebe Grüße
    Susanne

    Gefällt mir

  5. Gabi Hinz 29. Januar 2017 um 23:13 Reply

    Hallo Conny, wie schick ist das denn !!?!! Und doch mal anders! ;o)
    Vielen Dank, für´s „Umziehen“ der Klamotte, ich werde es mir merken! *lach*
    Liebe Grüße,
    Gabi

    Gefällt mir

    • Gabi Hinz 29. Januar 2017 um 23:15 Reply

      Sorry, bin mit den Namen durcheinander gekommen! Ich meinte natürlich: Hallo Claudia!! 🙂

      Gefällt mir

  6. Gabi Hinz 29. Januar 2017 um 23:16 Reply

    Sorry, ich bin mit den Namen durcheinander gekommen!
    Ich meinte natürlich: Hallo Claudia !! :-))

    Gefällt mir

    • clabisart 30. Januar 2017 um 0:56 Reply

      Überhaupt net schlimm! Bei so viel Technik….da kann man seine Gedanken schon mal von den Namen abschweifen lassen…

      Gefällt mir

  7. Daniela 30. Januar 2017 um 22:35 Reply

    Hallo Claudia,
    diese Karte sieht ja richtig edel aus! Danke fürs Zeigen dieser Technik. Das werde ich gerne mal ausprobieren. Ich finde das Stempelset „Mit Stil“ sowieso einfach schick!
    LG,
    Daniela

    Gefällt mir

  8. Petra Kurth 1. Februar 2017 um 16:37 Reply

    Hallo Claudia,
    hier hast du die Papier Piecing Technik toll erklärt.
    Das Motiv dazu ist schön gewählt.
    Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert.
    Deine Vorstellung macht einem dazu richtig Lust.
    Herzlichen Dank fürs Vorstellen.
    Liebe Grüße
    Petra

    Gefällt mir

    • clabisart 1. Februar 2017 um 17:39 Reply

      Vielen Dank Petra für dein Lob! Dieses Motiv bzw. Stempelset von Stampinup ist aber auch toll dazu geeignet.
      Kreative Grüße
      Claudia

      Gefällt mir

  9. AndreaBastelmaus 5. Februar 2017 um 20:42 Reply

    tolle Idee, die elegante Lady einfach mit einem Tupfenkleid auszustatten. Werde ich mir merken 😉
    Liebe Grüße – Andrea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: