Workshop Frühling und Ostern

Wer hat sich denn da in einer Serviette versteckt?

Das Nest dieses netten Schokoosterhäschens durften die Teilnehmer des gestrigen Workshops gleich mal mindestens 4mal basteln.

Es hat die Form einer kleinen Narzisse und kann auch mit vielem anderen Inhalt als frühlingshaftes Tischgoodie immer wieder eingesetzt werden:

Neben Süßigkeiten kann man auch ein Teelicht (am besten LED) hineinstellen. Eine Minivase (zum Beispiel ein Schnapsglas)  mit frischen Veilchen kann ich mir auch gut darin vorstellen.

Im Workshop wird auch die größere Variante gewerkelt. Gezeigt habe ich auch eine Maxiversion. Es werden noch vier andere Dekoprojekte im Workshop hergestellt.

Wenn ihr nun auch Lust auf einen frühlingshaften Osterworkshop habt, meldet Euch zur Terminabsprache!

Ich freu mich auf Euch!

Eure Claudi

 

 

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: