Mädelsabend

Meine Sportmädels waren kürzlich bei mir. Anstelle des Trainings in der Halle (es waren Faschingsferien), erhielten sie kreatives Training von mir:

Wir saßen gemütlich in meiner Bastelbude und sie durften sich nicht nur anschauen, was Claudi so nebenher macht, sondern natürlich auch ausprobieren. So haben wir, was Frau eben immer braucht, nette Täschchen kreiert.

Zuerst die kleinen Täschchen aus einem Bogen Designpapier in der Größe 15,2×15,2 cm. Diese Größe von Papier gibt es von Stampin’Up in tollen Zusammenstellungen als Block mit 48 Blättern.

Die große Tasche wurde aus einem ganzen Bogen Designpapier der Größe 30,5×30,5 cm gefertigt. Diese Größe ist meist im Bundle mit 12 Blättern erhältlich.

Zu Hilfe genommen haben wir für das kleine Täschchen das Envelope Punch Board :

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und für die große Tasche hat uns das Punchboard für Geschenkboxen gute und schnelle Dienste erwiesen:

GBP

Waren die Taschen erst mal fertig, ging es mit dem Verzieren weiter. In heiterer Runde (zwischendrin auch mal ein Snack mit Prosecco) entstanden so viele verschiedene Taschen.

Wenn auch ihr mal einen Mädelsabend mit mir gestalten möchtet, meldet Euch wegen der Terminabsprache über das Kontaktformular.

Eure Claudi

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: