Orientalische Erdbeeren

Zu meinem Geburtstag hatte ich vor kurzem von meiner Arbeitskollegin und Bastelfreundin Heike DAS Geschenk bekommen:

Orienterdbeeren

Erkennt ihr die tollen Früchte?

Ich nenne sie schlicht und einfach: ORIENT-ERDBEEREN

Sind die nicht niedlich? Heike weiß, dass ich Erdbeeren liebe und sie weiß auch, dass ich das Produktpaket Orientpalast von Stampn`Up! sehr gerne benutze. Und so hat sie beides kombiniert und mir eine große Freude bereitet. DANKE!

Und verpackt waren sie zu zehnt (!!!) in einer toll geschmückten Zellophantüte.

Orienterdbeeren 2

Ich habe mich so darüber gefreut, daß ich sie spontan um die Erlaubnis bat, dieses Gewächs Euch zeigen zu dürfen. Ihr habt es bestimmt erkannt: Die Erdbeeren sind mit dem Set „Orientpalast“ von Stampin`Up! entstanden.

Eine schöne Erdbeerzeit wünscht Euch

Eure Claudi

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: