Hintergrundstempel

Kennt ihr schon diesen Hintergrundstempel?

Bildergebnis für marbled stampinup 

Er nennt sich „Marbled“ (was soviel wie „mamoriert“ bedeutet) und ist im neuen Katalog von Stampin’Up! auf Seite 165 zu finden.

Diese einfache und schnelle Karte ist damit entstanden:

Marbled Swap

Folgendes Material von Stampinup habe ich dazu verwendet:

CS Schwarz 14,85 mal 10,5 cm

CS Flüsterweiß 13,85 mal 9,5 cm

Hintergrundstempel “Marbled”, 144772

Stempelset “Gut gewappnet”, 142645

Stempelfarben Glutrot, Osterglocke und Pfirsich pur

Rest CS Glutrot, Silberfaden, Dimensionals, Snail

Ich habe sie als Swap am letzten Wochenende bei unserem Sommerfest gegen viele andere tolle Basteleien eingetauscht. Davon werde ich euch noch berichten.

Es gibt aber im neuen Katalog von Stampin’Up! noch weitere neue Hintergrundstempel, mit denen tolle Effekte auf Papier gestempelt werden können. Die Stempel sind alle so groß, dass sie eine ganze Postkartenseite ausfüllen:

Tree Rings Clear-Mount Stamp Set Bildergebnis für hardwood stampinup sheet music  

Wenn ihr an einem Kurs interessiert seid, meldet Euch!

Eure Claudi

Advertisements

Mit Tag(s) versehen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: