Sommerfest-Swaps: SOMMERBEERE-Serie

Hier folgt nun die Fortsetzung meiner ertauschten Swaps anläßlich unseres Sommerfestes:

Die dominierende Farbe ist hier ein tolles Pinklila:

Stampin`Up! nennt es SOMMERBEERE.

Am aufwendigsten war klar der kleine Schulranzen. Sarah hat ihn extra mit einem Punkte-Papier für mich gewerkelt! Innen drin hat sie Russich Brot (Buchstabenkekse) versteckt. Vielen Dank nochmal!

Links daneben eine wunderschöne dreieckige Verpackung für einen Lippenstift oder ein kleines Parfum von Ingrid. Super verarbeitet und gestempelt!

Der bestempelte Anhänger ist auch eine tolle Idee! Er stammt von Sandra W. Er wurde mit einer speziellen Gießmasse hergestellt. Der macht sich bestimmt toll auf meiner nächsten Stempelparty! Vielen Dank für deinen Swap!

Der bunte Schmetterling auf dem Tischgoodie behütet eine kleine Minischokolade. So was macht sich immer gut zur Begrüßung von Gästen. Leider weiß ich nicht mehr, von wem er ist. Deshalb ein Tipp an alle Swapper: Immer mit Namen versehen! Trotzdem: Vielen Dank für deinen Swap! Vielleicht erkennst du ihn ja beim Lesen meines Blogs mal und schreibst mir!?

Die tolle Meerjungfrau stammt von Sandra B. Ist das nicht ein toller Stempel? Die Flosse hat sie mit irisierendem Embossingpulver gemacht: Zum Hinwegschmelzen…..(Kleiner Hinweis am Rande: Das Eis, das ihr im obigen Sammelbild noch darunter erkennen könnt, ist weg!)

 

Eine schöne Sommerwoche mit vielen SOMMERBEEREN wünscht Euch

Eure Claudi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: