Landleben

Hallo meine lieben Stempelfreunde!

Passend zum Herbstwetter gibt es in meiner Bastelbude den Workshop HERBSTIMPRESSIONEN.

Hier zeige ich Euch nun einen kleinen Einblick:

Begrüßt wurde jeder Teilnehmer von diesem süßen Kerl:

Es ist eine kleine Box, die mit dem Envelope Punch Bord gewerkelt wurde. Passend dazu habe ich ein Päckchen Nüsse darin versteckt. Das war dann das Brainfood zum Workshop.

 

 

 

 

 

Es wurden viele Igel gestempelt, viele Kacheln geprägt und mit Schimmerfarbe zum Glänzen gebracht.

Das Landlebenset wurde feste verstempelt und die Motive mit den Alkoholmarkern coloriert.

Mit einem schönen Herbstbanner gab es ein schönes Set zum mit nach Hause nehmen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn ihr nun Lust auf so einen Workshop bekommen habt, könnt ihr Euch gerne bei mir melden!

Eure Claudi

 

 

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: