Blog-Hop-Beitrag: HERBSTANFANG

logo-blog-hop

Herzlich willkommen zur nächsten Blog-Hop-Serie „Technik“!

Mein Name ist Claudia Bieg und ich wohne auf der schönen Ostalb bei Aalen und möchte Euch zeigen, wie einfach es ist, kreativ zu sein.

Ich vertrete die Qualitäts-Produkte von Stampin‘ Up! als unabhängige Demonstratorin, plane Projekte oder Workshops und genieße es, Kreativität mit anderen zu teilen. Deswegen habe ich mich zu diesem Technik-Blog-Hop wieder angemeldet.

Ich zeige Euch meine ART der Ombrée-Technik.

Hier meine Zutaten:

 

 

 

 

 

 

 

 

Das weiße Papier wird folgendermaßen bestempelt und bearbeitet:

Der Acrylblock wird direkt mit dem Stempelkissen benetzt. Man beginnt mit der hellsten Farbe.

 

 

 

 

 

 

Dann wird mit dem Wasser-Spritzer der Acrylblock gut benetzt.

 

 

 

 

 

 

Den Acrylblock vorsichtig umdrehen und auf das Papier stempeln. Nicht abheben wie sonst, sondern seitlich abwischen bzw. ziehen.

 

 

 

 

 

 

Karte zusammensetzen!

 

 

 

 

 

 

 

Nächste Farbzusammenstellung ausprobieren und sich auf die Ergebnisse freuen!

 

 

 

 

 

 

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Weiter geht’s auf dem Blog Hop mit Meike!

 

Hier seht ihr alle Teilnehmer im Überblick:

Permalink
Kerstin
Christiane
Britta
Stefanie
Claudi (ich)
Meike
Susanne
Petra
Kathrin
Sandra
Kirstin
Kerstin
Angelika
Conny
Mona
Michaela
Marlies & Kirsten
Gabi
Beate
Gabi
Claudia
Angela

Eure Claudi

 

 

Mit Tag(s) versehen: , ,

5 Kommentare zu “Blog-Hop-Beitrag: HERBSTANFANG

  1. […] Name ist Claudia und ich wohne auf der schönen Ostalb bei Aalen und möchte Euch zeigen, wie einfach es ist, […]

  2. Kerstin 17. September 2017 um 10:20 Reply

    Hej Claudia,
    sehr schöne Technik mit einem tollen Effekt. Ich musste bei deiner ersten Karte irgendwie direkt an Fußball denken 😉 Wobei wenn ich richtig hinsehe ist es ja braun, rot und gelb.
    Lg Kerstin

  3. […] Claudia Bieg […]

  4. Conny 17. September 2017 um 11:28 Reply

    Hallo Claudia,
    auch eine interessante Hintergrundgestaltung zum Ausprobieren! Danke fürs Inspirieren!
    Sonnige Grüße
    Conny

  5. Britta 18. September 2017 um 23:29 Reply

    Hallo liebe Caludia,
    auch ich habe als Erstes die Assozioation „Fussball“ gehabt…und mich dann eines Besseren belehren lassen 😉 .
    Tolle Technik, Acrylblock in neuem Gewand…superschöne Umsetzung!
    Ganz lieben Dank für diese Inspiration!
    Britta

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..